11.1.2014: Nahverkehr für Alle / 9.01.14
SPD-Fraktion lädt zum Gespräch
Die SPD im Rat der Stadt möchte mit Ihnen über den Nahverkehr in Münster sprechen. Viele von Ihnen nutzen täglich Busse und leider tauchen dabei auch Probleme auf. Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen oder Behinderungen haben einen anderen Blickwinkel. Sagen Sie uns, wo es Schwierigkeiten in Bussen oder an Bushaltestellen gibt. Wir wollen wissen, wie der Nahverkehr noch besser werden kann. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Hinweise.
Wir wollen nicht nur reden. Darum fahren wir danach mit dem Bus durch die Stadt. Dort schauen wir uns die kritischen Orte an. Wir wollen uns auch Haltestellen ansehen, die gute Beispiele sein können. Und wir schauen, welche Probleme es im Bus geben kann.
Mit Ihnen diskutieren Fachleute von den Stadtwerken Münster und der SPD im Rat. Anmeldung: telefonisch unter (0251) 45 314 oder per Mail an holin@spd-fraktion-muenster.de. Ein kostenloser Bus fährt um 13.40 Uhr vom Hauptbahnhof zu Westfalenfleiß und nach der Veranstaltung auch wieder zurück. Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei. Ein Gebärden-Sprachdolmetscher (DGS) ist anwesend und eine Induktionsschleife ist vorhanden.
Terborg, Strässer, Glomb und Arcais: „Die Vorratsdatenspeicherung auf Eis zu legen ist die richtige Entscheidung“ Amelsbürener Straße wird endlich entschärft