Atom RSS

Das hat Polenz nicht verdient / 10.07.12

Stefan Weber (CDU) und seine dreisten Hilfstruppen

„Die CDU Münster wird ein faires und transparentes Verfahren gewährleisten.“ Das ist das Einzige, was die stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Münster, Gaby Comos-Aldejohann am 9.7.2012 auf cdu-muenster.de zu den neusten Eskapaden von Stefan Webers Team zu sagen weiß – und sie hat Recht, es verschlägt einem die Sprache.

Es geht um die Nachfolge des allseits respektierten CDU-Bundestagsabgeordneten Polenz, der 2013 nicht wieder antritt. Wo die einen sagen, dass Polenz zu anständig war für den Job des CDU-Generalsekretärs, da versuchen Webers Hilfstruppen umso schmutzigere Tricks.

Das Team Münster der CDU bejubelt ganz unverfroren den CDU-Ratsherrn aus Amelsbüren als Bundestagskandidaten – und die CDU hat noch gar keinen Kandidaten bestimmt! Sein Konkurrent Marc Würfel-Elberg ist laut Westfälische Nachrichten (10.7.2012) „verärgert, aber nicht verwundert“, er kennt seine Pappenheimer.

Für Weber ist laut WN die Sache okay, das Team habe sich bei ihm entschuldigt. Bei Weber wohlgemerkt, nicht bei seinem Konkurrenten. So ist er eben.

Ach, die Telekom – Teil 9 Ach, die Telekom – Teil 10