Atom RSS

Das Jugendforum Hiltrup eröffnet seinen Briefkasten am Info-Punkt / 19.04.08

Das Jugendforum Hiltrup eröffnet seinen Briefkasten am Info-Punkt

Das Jugendforum Hiltrup eröffnet seinen Briefkasten am Info-Punkt (l.: Infopunkt-Sprecher Friedrich Meyer zu Berstenhorst, Aaron Jungmann, Luka Lonnemann, Sprecher des Jugendforums Julian Kulaga, Tim Eschert, Lea Stiller, Friederike Wode)

Seit dem 19.4.2008 hat Hiltrup einen neuen Briefkasten: mit tatkräftiger Unterstützung des Info-Punkt-Sprechers Friedrich Meyer zur Berstenhorst eröffnete das Jugendforum Hiltrup seinen Briefkasten außen am Info-Punkt an der Marktallee.

Das Jugendforum Hiltrup eröffnet seinen Briefkasten am Info-Punkt

Friedrich Meyer zu Berstenhorst legt letzte Hand an

„Hier könnt Ihr eure Wünsche, Anregungen und Kritik loswerden“ verkündet der bunte Aufkleber auf dem Blechkasten. Dass es kein „toter Briefkasten“ wird, dafür wollen die gewählten Mitglieder des Jugendforums sorgen. Ihr Ziel ist es, den Interessen der Kinder und Jugendlichen in Hiltrup, Amelsbüren und Berg-Fidel bei allen kinder- und jugendrelevanten Themen, Projekten und Vorhaben, in der Politik der Stadt Gehör und Geltung zu verschaffen. (Der elektronische Briefkasten des Jugendforums Hiltrup findet sich unter jugendforum-hiltrup@stadt-muenster.de)

Die SPD Hiltrup-Berg Fidel begleitet das Jugendforum mit Interesse und wird gerne die Anregungen aus dieser Runde aufgreifen.

Kunstrasenplatz für Hiltrup: SPD-Fraktion stimmt zu Svenja Schulze beim Infostand in Hiltrup -