Atom RSS

Mit dem Bus zu den Roten Ausrufezeichen / 12.03.10

Informationsfahrt durch Münster zu den von der CDU/FDP-Landesregierung zu verantwortenden Kürzungen und gestrichenen Arbeitsplätzen.

An mehr als 300 Standorten in der Stadt haben die Münsteraner Sozialdemokraten rote Ausrufezeichen angebracht. Sie hängen überall dort an Laternenmasten, wo die NRW-Landesregierung aus CDU und FDP Mittel für Einrichtungen gekürzt, Arbeits- und Studienbedingungen verschlechtert oder schlicht Arbeitsplätze abgezogen oder gestrichen hat.

Für Dienstag, den 30. März um 15.00 Uhr laden nun die beiden Münsteraner SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Anna Boos und Svenja Schulze alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Busfahrt zu einer Auswahl dieser Standorte ein. Die Busfahrt beginnt an der Bushaltestelle am Aegidiimarkt. An den jeweiligen Stationen werden den mitfahrenden Bürgerinnen und Bürgern Erklärungen darüber gegeben, welche Kürzungen und Verschlechterungen durch die Landesregierung jeweils zu beklagen ist.

Die Busfahrt dauert bis 17.30 Uhr und ist kostenlos. Um eine Anmeldung wird aber gebeten: Entweder per Email an die Adresse: post@rotes-ausrufezeichen.de oder per Telefon: (02 51) 793007.

SPD-Handschrift im Haushalt 2010 13.3.2010: Lecker Essen und Trinken mit - Svenja Schulze!