Wahlkampf Endspurt in Hiltrup

Drei Wochen bis zur Bundestagswahl. Unser Kanzlerkandidat Martin Schulz hat TV-Duell am Wochenende seinen Anspruch noch einmal unmissverständlich deutlich gemacht: Er will die nächste Bundesregierung als Kanzler führen.

Wir lassen uns von Umfragen nicht entmutigen. Denn wir wissen: Viele Menschen entscheiden sich erst kurz vor der Wahl, wem sie ihre Stimme geben. Deshalb nutzen wir die Wochen bis zur Wahl, um für unsere Positionen zu werben. Und in Münster geht es natürlich auch ganz besonders darum, für das Direktmandat zu kämpfen. Wir wollen es der CDU wieder abnehmen, denn nur das ist der sichere Weg, damit Münsters SPD auch weiterhin im Deutschen Bundestag vertreten ist. Robert will Münsters starke Stimme in Berlin werden. Dafür kämpfen wir gemeinsam.

Nutzt dazu in den nächsten Wochen eure Möglichkeiten. Sprecht mit euren Bekannten, Kolleginnen, Kollegen, Nachbarinnen und Nachbarn über die Bundestagswahl und die Dinge, die uns als SPD dabei wichtig sind.

Wir müssen so viele Menschen wie möglich davon überzeugen, dass es sich lohnt, am 24. September zur Wahl zu gehen. Und dass es sich lohnt, SPD zu wählen. Denn wir wollen vieles anders machen und das Land damit gerechter. Dafür haben wir gute Konzepte – ob bei Steuern, Rente, Bildung oder mit der Bürgerversicherung.

Hiltrup: Wer nicht kämpft hat schon verloren! Was auch immer die Demoskopen und Medien berichten: Wir wollen Zukunft gestalten. Daher engagieren wir uns für Martin Schulz & Robert von Olberg und starten unseren Straßenwahlkampf: Ab jetzt jeden Samstag vor dem Super-Bio Markt auf der Marktallee – am 9.9 + 16.09 + besonders wichtig auch am 23.09.2017, jeweils von 10 bis 12 Uhr.

Wir freuen uns bei jedem Wetter über Besuch, Solidarität und Unterstützung!

Zusammen geben wir bis zur Wahl alles, um am 24. September abends gemeinsam allen Grund zum Feiern zu haben.

Hermann Geusendam-Wode